Lorem ipsum dolor sit amet

No sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

Headerbild-Dummy

Die Ausbildung zum VLV-Coach

VLV steht für die Vorgeburtliche Lebensvision (Lebensplan eines Menschen)

Headerbild-Dummy3

Und Sie dürfen die VLV coachen

Jeder kennt es – irgendwann verlassen wir die Schule und werden für den Arbeitsmarkt „freigegeben“ und dann beginnt die Suche nach dem weiteren Weg. Was soll ich tun? Was wird aus mir? Was gibt es alles auf dem Arbeitsmarkt? Was kommt da auf mich zu?

 

Wenn wir Glück haben oder hatten, sind wir an Menschen gekommen, die uns gut beraten konnten, die gesehen haben, was für Potenziale und Veranlagungen in uns stecken, um uns in eine berufliche Richtung zu führen, die für uns geeignet ist.

 

 

Doch wie schaut die Realität aus?

Wir entscheiden uns meistens für eine Ausbildung oder einen Beruf, weil wir jemanden kennen, der uns den Ausbildungs-oder Arbeitsplatz vermittelt hat, oder der Job gut bezahlt wird, wir soziale Annehmlichkeiten erfahren etc.

 

Wie viele von uns gehen täglich in die Arbeit und freuen sich jede Woche auf den kommenden Freitag, auf das Wochenende, um am nächsten Montag wieder das Spiel von vorn anzufangen? Wie viele von uns arbeiten ein Jahr lang um sich auf 3 Wochen Urlaub zu freuen? Wie viele von uns freuen sich wirklich in die Arbeit zu gehen, sind glücklich und zufrieden mit dem, was sie tun? Damit möchten wir nun aufräumen…

 

Die VLV – die vorgeburtliche Lebensvision – darunter verstehen wir die Aufgabe, für die jeder von uns hier auf der Erde ist. Es ist die ureigenste Aufgabe, die in uns schlummert, die Aufgabe, bei der wir unser vollstes Potenzial entfalten können, bei der wir Leichtigkeit und Zufriedenheit verspüren.

 

Menschen, die ihre VLV gefunden haben, verspüren den Rückenwind im Leben, den wir uns alle wünschen. Dann erleben wir Situationen, die uns weiterbringen, wir treffen auf Menschen, die uns neue Türen öffnen, wir erhalten Informationen, die uns wiederum die nächsten Schritte ermöglichen, und, und, und.

 

Die LCC-Vision ist es, die Menschen genau in ihre ganz individuelle vorgeburtliche Lebensvision zu führen und ihnen damit ein Leben zu ermöglichen, welches gekennzeichnet ist von Zufriedenheit, Freude, Selbstwertgefühl, Wertschätzung und Erfolgserlebnissen. Um dies realisieren zu können, bilden wir seit 2016 intensiv VLV – Coaches aus.

 

 

Die Aufgabe eines VLV–Coaches...

...besteht darin, gemeinsam mit dem Klienten die VLV zu finden. Doch nicht nur das! Sobald die VLV gefunden wurde, geht es an die Umsetzung: Wie kann die VLV gelebt werden? Wie ziehe ich Situationen in mein Leben, welche die VLV unterstützen?

 

Wie gebe ich meinen Fähigkeiten Raum, um immer mehr die VLV leben zu können? Wie gehe ich mit Blockaden um, die mich an der Umsetzung der VLV hindern? Welche Marketingstrategien benötige ich? Wie schaffe ich es, am Markt gesehen zu werden? Welche steuerlichen Herausforderungen gilt es zu meistern? Oftmals sind für das Umsetzen der VLV einschneidende Schritte notwendig.

 

Da neue Schritte oder eine Veränderung im Leben gut geplant werden dürfen, begleitet ein VLV-Coach seinen Schützling intensiv vom ersten Tag an bis gegebenenfalls zu dem Zeitpunkt, an dem die VLV Realität geworden ist.

 

 

VLV-Coaching – ein ganz neues "Berufsbild"

Es kann und wird die bisherige Berufsberatung und klassische Unternehmensberatung auf Dauer ablösen. Derjenige, der das VLV-Coaching in Anspruch nimmt, erfährt eine ehrliche und individuelle Beratung mit dem Ziel, seine Berufung leben und das Leben führen zu können, welches er wirklich leben will.

 

Hier bietet sich für jeden, der sich dazu berufen fühlt und auch als Person dafür geeignet ist, eine einzigartige Chance, bei der Umsetzung der LCC–Vision dabei zu sein. Die speziell dafür ins Leben gerufene Ausbildung zum VLV-Coach innerhalb der LCC-Akademie bietet die Grundlage für ein ganz neues Berufsbild.

 

Die Ausbildung wird geleitet von Ewald Schober, Trainer des Jahres 2010, und allein dies ist schon eine Garantie für eine erstklassige Ausbildung, welche in der gesamten Branche einzigartig ist.

 

Durch dieses neue LCC-Berufsbild ergibt sich eine Unzahl an Möglichkeiten sich von anderen Trainern, Lebensberatern und Berufsberatern abzuheben. Außerdem besteht dadurch die einmalige Chance, durch eine sehr gute Marktpositionierung bereits nach kurzer Zeit auch wirtschaftlich erfolgreich zu sein.

 

 

Nur wer sich vom Markt abhebt, kann wirklich erfolgreich werden.

Diese Ausbildung können nur Teilnehmer der DAY OF CHANGE® Seminarreihe buchen, da der Inhalt der Ausbildung auf die Themen der DAYs OF CHANGE®  aufbaut.

 

 

Warum Sie eine Ausbildung beim LCC buchen sollten!

"Dieser Tag war ein ganz besonderes Erlebnis und hat mir durch die sofort wirksame Anwendung der LCC-Zustandslehre einen echten Kick gegeben"

Markus A. (Schweiz)

doc-mannheim